1. Juni 2017 wearechristians

Warburg,
Seine Eminenz Mor Philoxenus Mattias Nayis, Erzbischof der Syrisch-Orthodoxen Kirche von Antiochien in Deutschland, wurde am 12.03.2017 wegen Seiner besonderen Unterstützung von We Are Christians – Aramaic Charity Organization e.V. als #Ehrenmitglied gewürdigt.

Seit der Gründung stand Seine Eminenz stets mit väterlichem Rat und Gebet zur Seite. Sämtliche Projekte wären ohne Seine Unterstützung undenkbar.

We Are Christians bedankt sich mit dieser Ehrenmitgliedschaft bei #MorPhiloxenusMattiasNayis für die väterliche Liebe, Seine Fürsprache, Sein Wohlwollen, Seinen Zuspruch und vor allem für die geistliche Begleitung und Segnung unserer Arbeit.

Wir wünschen unserem ehrwürdigen Erzbischof in all Seinen zahlreichen Aufgaben weiterhin viel Heiligen Geist und somit vor allem Kraft, Weisheit, Stärke und die Erhaltung dieser Liebe, die für uns geistige Kinder unverzichtbar ist.