Der Vorstand von We Are Christians e.V. – Aramaic Charity Organisation wurde neu gewählt

Mitteilung

Der Vorstand von We Are Christians e.V. – Aramaic Charity Organisation wurde neu gewählt

Göppingen, 20.11.2016. Letzten Sonntag versammelten sich die Mitglieder der aramäischen Hilfsorganisation We Are Christians e.V. im Gemeindehaus der katholischen Kirche St. Paul in Göppingen zusammen, um einen neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre zu wählen.

Der Vorsitzende Josef Gabriel begrüßte die anwesenden Mitglieder und ging in seinem Vortrag auf die ersten beiden Jahre der Initiative „WeAreN“ mit dem T-Shirt Verkauf mit dem arabischen Symbol „N“ für Nazarener ein und die damit einhergehenden Gründung der Hilfsorganisation zur humanitärer Hilfe Notbedürftiger im Nahen Osten, welche durch das Wüten des ISIS in Not geraten sind. Des Weiteren stellte er mit einer Power Point Präsentation den Jahresrückblick 2014 -2016 grafisch dar, unter anderem die Reisen in den Nahen Osten und die gehaltenen Vorträge, im Sinne der Aufklärungsarbeit, in den Gemeinden.

Nach dem beeindruckenden Vortrag von Josef Gabriel über die letzten zwei Jahre Hilfsarbeit wurde der alte Vorstand entlassen und der neue Vorstand gewählt. Zum Vorsitzenden des neuen Vorstands wurde erneuert der Unternehmer Josef Gabriel, zu Stellvertreterin wurde Nursen Algül. In das Amt des Schriftführers und der Administration wurden Benyamin Önder und Marius Tabar gewählt. Die Finanzvorstände wurden mit Gula Gabriel und Melanie Demir neu besetzt.
Die weiteren Beisitzer sind Josef Tozman, Yakup Güzel, Sonya Aksoy, Elisabeth Savci und Markus Tozman.

Der neue Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder und wünscht sich eine fruchtbringende Arbeit im Namen der Nächstenliebe in den kommenden zwei Jahren.